Amadeus News

Simone Lahr
Amselstraße 10
06136/958248

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Petra Schönbach
Winzerstr. 3
06136/959814

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Artikel in der "Amadeus-News"
Wie man an den letzten Ausgaben der "Amadeus-News" sehen kann, enthalten sie einige Artikel, die nicht das Redaktions-Team verfasst hat. Das freut uns.

Wir finden, dass dadurch das breite Meinungsspektrum umfassender wiedergegeben wird. Nicht, dass wir uns vor der Arbeit drücken wollen. Vielmehr erhält jeder von Gegebenheiten andere Eindrücke und schildert diese in einer anderen Art und Weise.

Wir möchten daher alle ermutigen, dem Beispiel dieser Ausgabe zu folgen und uns mit Artikeln und vor allem Informationen zu "füttern". Denn viele Dinge erfahren wir gar nicht oder können sie auch nicht wissen.

Anregungen und Kritik

Sollte Euch irgend etwas nicht gefallen oder solltet Ihr Anregungen haben, so bitten wir Euch, uns diese mitzuteilen.
Nur so können Fehler, die auch wir begehen, zukünftig vermieden werden. Verbesserungen können nur dann durchgeführt werden, wenn sie uns mitgeteilt werden.
Sagt uns alles und besonders das, was Euch nicht gefällt, denn konstruktive Kritik kann nur von Vorteil sein.

Und übrigens: wir beißen nicht!!!

Petra und Simone