Fastnacht 2019

Fastnacht 2019

Auch in diesem Jahr startete die Fastnachtssaison mit der Zornheimer Kostümsitzung, an der die Sitzungskapelle gekonnt durch das Programm führte. Am nächsten Tag, an der Kinder- und Jugendsitzung stellten wir zum ersten Mal auch die Sitzungskapelle, diesmal mit unserem Jugendorchester. Natürlich durften auch die Fastnachtsumzüge nicht fehlen. Am Ende der Fastnachtskampagne 2019 waren wir auch wieder beim Umzug in Bodenheim am Fastnachtssamstag, beim Rosenmontagszug in Mainz und auch beim Umzug an Fastnachtsdienstag in Zornheim mit dabei.

Kindersitzung

Ein herzliches Dankeschön sagen wir den Teilnehmerinnen und Teilnehmern des Jugendorchesters, unseren jüngsten „Azubis“ und den Begleitpersonen, die uns während der Umzüge mit Getränken versorgt haben. Sowie unseren musikalischen Aushilfen Gisela Reineke (Waldhorn), Hubert Blüm (Becken) und Jürgen Burkert (Trompete).